Am Empfang empfahl ein Textilcoach die Wundersocke "Trump". Rot leuchtete ein Hahnenkamm, torkelte ein schlanker Schwanker. Ratgeber wiesen ihm den Weg.
Einer mit Laptop,
Einer mit Totenkopp,
Jackass, Topf auf dem Deckel.
Ein Aktiver sprang auf, ging Kasse.
Köpcke kam als Schnauzbart aus dem Urlaub, eine sich langsam drehende weiße Riesenscheibe, triefend und leuchtend. Alles war dunkel, verhangen und düster. Die Farbe zog Assoziation: Chris Roberts, Schlagersänger mit Autogrammadresse, vereinigte Heimatbezogenheit mit Roberto Blanco: ab jetzt wurde deutsch gesungen! Ob Klassiker oder Eyecatcher - die Sprache log nicht aus den Rucksäcken des Streetstyle. Es konnte es sich nur um ein Robotschiff der Stützpunktwelten handeln.
Lubomir führte den Roboter zu einem Luk. Edmund Stoiber legte Sakko und Brille ab, er gestikulierte und philosophierte wie in besten Zeiten. Lubomir kam es darauf an, daß Aggressivität niemand einem Machtinstrument. Das anum eines Spontantransmitters und seines Niveautransmitters nahm einen heimtückischen Gesichtsausdruck an.
Ein Schmarrn für den Kultkommisar. Er stieß auf furchtbare Geheimnisse. Hehe, der irrsinnige Dorfpolizist! Samsâra –sagte das om! Der Tibeter gab seinem Okrill einen Wink. „Komm, wir suchen die kosmische Scheibe, Kleiner!“ sagte er.
Und erst der Chor! Aus dem Orchester lieferten Hausdirigent Waldschlüpfel und das Standardorchester Klänge zur Tiefenerkundung von Urängsten. Walzenschiffe beschleunigten Zwangsvorstellungen. Spiegel und Augsburger Allgemeine erarbeiteten Szenenbilder der Seltenheit.
Knacks. Ein Ruck ging durch Deutschland. Eine Sirene heulte dumpf in schriller Dissonanz das Hartz IV des Schröder-Rosneft. Die Stimme des Kommandogehirns erhob sich. „Auftrag ausgeführt, Vater. Der Egosektor des Kommandogehirns wird von uns beherrscht.“ Durch Gedankenbefehl wurde Funkverbindung zum Hauptquartier der Maahks hergestellt. Die Innenwand der Mentorzentrale blinkte steil.
Gunilla Zwinster, sonst als sehnige Thailäderin mit nackter Bluse unterwegs, sang die Elisabeth warm, Dicky Knöpperpiet -ehrlicher Sex- heizte als Wolframbirne: »Frieden sei aller Erscheinung!« Pittoresk zackte sich die Schlagader unter der glanzgebräunten Glatze des Kulturschmocks, der einst ein Bürgerschreck gewesen. Man fand sich als dicker flauschiger Teppich wie einst das Kreuz im Herrgottswinkel hinter Stoibers Stuhl. Dies beschrieb genau den Zustand der Wundertüte.
Regisseur und Lichtdesigner Skullkanian träumte Titelhelden fad und grau empfundener Welten, wo ewig aufsässige Opportunisten aus allen Wolken fielen. Seufzer erschallten auf Junktyr, einer von Tefrodern bewohnten Welt. Der Alfare schluckte.
Eine Dame ging zu der Bar und drückte mehrere Tasten. Zwei Gläser Wodka Putin schoben sich aus einer Öffnung. Vorsichtig sog der Lutscher an seinem Röhrchen. „Sie sind wohl Telluderin“, stellte er gewinnend ins Wer-da.
Krimiempfehlungen entführten in verbrecherische Höhen zu romantisch-mysteriösen Verbrechen. Denn auch in höher gelegenen Gefilden gedeihen Mord und Totschlag. Da fing man gerne bedeutungsvolle Blicke auf. Und alle fünf Maahks blickten grünschillernden Augen auf sichelförmige Kopfwülsten. Tatsächlich: Wasserstoffatmer in der Mentorenzentrale!
Dankenswerterweise gab es keine übliche Venus im Dauerorgasmus oder verwöhnende, medizinisch - basierte Luxusbehandlungen von ökumenisch verpaßten Kirchentagen. Stattdessen lockte die Liebesgöttin das Grillgenie Dieter Thomas Heck, während Zeittotschläger von der Schlagerbohle die Jukebox für Görx-Bier verspielten. Halbnackte Amazonen schossen Pfeile elegant ins Auge symbolstarker Sinnlichkeit.
Doch während sich Elisabeth dunkel verströmte, wagte der triebgestylte Tannhäuser auflaufende Höchstform. Seelische Abgründe -sensationell dirigiert- führten Regie als dirty Discounter. Suchte man nun Gelehrsamkeit oder verlangte man nach letzter Erkenntnis? Seufzer erschallten mit müder Stimme.
Alle anderen aber, angefangen bei Zapfendulds energischem Landschrat über eine zart intonierte Sängertruppe bis hin zum fabelhaft flexibel bockenden Strunck hatten sich in ferngesteuerten Exaltationen eingerichtet. Man lächelte einander zu wie sonst nur Albisheimer Faulenzer der Fastnachtsmedaille. Einzig Frettchen vom Dunzelbach ahnte, daß auch dies Triebverzicht sein könne. Indessen sich von denen da draußen, die sich Menschen nannten, Schweigen erhob. Geist und Sinnlichkeit wurden offenbar. Eigentlich erforderte dies ein intensives Geistestraining in Sanskari
Der Mörser tönte nun nicht mehr unter den Händen arbeitsfreudiger Mädchen und das Publikum mußte erfahren, daß man nicht immer 17 sein kann. Man fand Frauen tot am Strand, Männer besoffen am Tresen. Flüchtige arbeiteten als brisante Thriller in allen Ecken der Publik. So spielte Hollywood Serienkiller mit furiosen Finalen. Könnte man doch in die vierte Dimension zurückkehren!
"Einmal, da wirst du 70 sein", prophezeiten Anzüge und quittengelbe Kostüme mit riesenhaften Koteletten. Mikrofonkabel verhedderten junge Frauen in der Hitparade der Blumensträuße. Es ging unübersehbar in die geheimsten Abgründe der Menschenseele, wo sonst nur Autoren zur Weinverkostung vorbeischauen. Man klonte Besucher. Pein und Erlösung spielten auf. Die Bilisonner wichen zurück.
So zeugten Gedankenschleifen Zerfall und Vergänglichkeit. Die Grundidee nervte, die Longlist wurde zur Albtraumressource der Beziehung. Blieb die Frage: "Wie erwandere ich mir einen Geologen?"
Drogengurus tantrisch gleiten,
Wo Sklavinnen an Liebe leiden.
Wo Sklavinnen an Liebe leiden.
Rheinhessen bebte.
Steile Klamotten flatterten diesseits und jenseits ins Abseits, waren verliebt in die Liebe, hatten Sonne im Herzen. Indessen andere, unfähig sich der Betäubung des Lebens zu entreißen, nichtige Reden führten. Ein Verhängnis. „Das alles hat die Liebe bewölkt!“ rief Perry Rhodan.
Allen war er überlegen. Als Wiedergänger formte er Silbe, Ton und Phrase schön. Dennoch war Chris Roberts nicht abgestürzt, das Backesimperium schlug zurück. Die Marsianer schnallten sich an.
Ein Muskel fuhr vorbei, der Körperkurator brach aus. Die fett gewordene Säule der Organisation verließ die Atomic Lounge. Als ehrenamtlicher Wolfsberater machte er nun Erfahrungen mit Beutegreifern.
Ein Muskel fuhr vorbei, der Körperkurator brach aus. Die fett gewordene Säule der Organisation verließ die Atomic Lounge. Als ehrenamtlicher Wolfsberater machte er nun Erfahrungen mit Beutegreifern.
Er bemerkte das silberfarbene, mähnenartigen Haar des Hathors. Das lange, schmale Gesicht mit der hohen Stirn, die schmallippige, leicht gebogene Nase, das wuchtige Kinn und weißlich—gelbe Augäpfel. Die silbrig schimmernden Brauen zogen sich zu vorgewölbten Lippen auseinander.
Wichtig von Vip sparte sich den Boykott Bayreuths, wo ein Musikschaf einen der irrsten Rassisten des Reiches inszenierte. Engel bevölkerten den Horizont. Emotional distanziert und selbstkritisch korrigiert.
Gott sagte: "Wie langweilig!"
In Augen las er Bejahung. Sie hatten die Völker von Galaxien gerettet und Reue in die Herzen der Menschen gesät. Vor allem aber war da lästige Liebe.
Es erwartete uns: das Gastro-Team
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen